Leitung Organisation / Infrastruktur (m/w/d)

Ihre Aufgaben:

  • Organisation, Koordination und Überwachung der Netzplanungs-/Bau- und Inbetriebnahmeprozesse sowie der entsprechenden Dokumentationen (unter wirtschaftlichen und ergebnisorientierten Gesichtspunkten)
  • Koordination der internen und externen Mitarbeiter in den Bereichen Planung, Bau und Kabelmanagement sowie Inhaus und Inbetriebnahmen
  • Schnittstelle zur Geschäftsführung (inkl. Berichtswesen)
  • Schnittstellenfunktion zu anderen Abteilungen
  • Personalverantwortung für die Mitarbeiter in den Bereichen Planung, Bau und Kabelmanagement sowie Inhaus/Inbetriebnahme

Ihre Qualifikationen:

  • Ausbildung als Bautechniker, oder vergleichbar.
  • Erfahrungen im Projektmanagement
  • Berufserfahrung in der Planung von Kommunikationsnetzen und/oder Tiefbaumaßnahmen sowie gute Kenntnisse in Planungs-/Dokumentationssoftwaresystemen (z.B. GIS) sind wünschenswert.
  • Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise setzen wir voraus. Bewerber mit vergleichbaren Kenntnissen sind ebenso herzlich willkommen.

Wir freuen uns über Ihre schriftliche Bewerbung, gerne auch per E-Mail.

COM-IN Telekommunikations GmbH
Ringlerstraße 28
85057 Ingolstadt
Telefon: 0841/8046-00
E-Mail: jobs@comingolstadt.de

Zurück zu den Stellenanzeigen