Mitarbeiter (m/w/d) Second Level Support-Team

Ihre Aufgaben:

  • Entstörung von Telefon-, Internet- und TV-Anschlüssen im Privatkundenbereich/KMU (telefonisch oder vor Ort)
  • Bearbeitung und Dokumentation der Störungen im Ticket System
  • telefonische Unterstützung der Kunden bei der Anschaltung ans Netz
  • Verarbeitung von Supportanfragen per Telefon, E-Mail oder Ticket
  • Konfigurationsanpassung in Managementsystemen
  • Technische Unterstützung des Außendienstes
  • Teilnahme an der Rufbereitschaft

Ihre Qualifikationen:

  • Abgeschlossene Ausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung im IT-Bereich von Vorteil
  • Ausgeprägtes Verständnis für Netzwerktechnik
  • Selbstständiger und ergebinisorientierter Arbeitsstil, sowie ausgeprägte Kundenorientierung
  • Praktische Veranlagung und handwerkliche Fähigkeiten
  • Freude am Kundenkontakt und sicheres Auftreten, telefonisch oder vor Ort beim Kunden
  • Führerschein Klasse B

Wir freuen und auf Ihre schriftliche Bewerbung, gerne auch per E-Mail.

COM-IN Telekommunikations GmbH
Ringlerstraße 28
85057 Ingolstadt
Telefon: 0841/8046-00
E-Mail: jobs@comin-glasfaser.de

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